Zum Inhalt springen

Sommerfest

  • von

Am 21. Juli 2023 fand das Sommerfest der „Freunde des COG“ statt. Eingeladen waren Abiturjahrgänge von 1987 bis 2022 sowie Mitglieder und ehemalige Mitglieder der Schulfamilie des COG.

Trotz wechselhaftem Wetter wurde das Treffen zu einem gelungenen Abend mit super Musik von DJ Bazi. In gemütlicher Atmosphäre konnte man Erinnerungen austauschen oder auch neue Kontakte knüpfen. Bei Leberkäse, Kartoffelsalat, Obatzden, frisch gezapftem Bier und Brezeln kam auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz.
Auch ein Regenschauer konnte die fröhliche Stimmung nicht trüben, da man einfach die Plätze von draußen nach drinnen und wieder zurück wechselte. Die Wiedersehensfreude und die gute Musik verliehen dem Abend eine besondere Atmosphäre. Der Vorstand dankt allen, die zum Erfolg des Festes beigetragen haben und freut sich auf das nächste Sommerfest.

Tobias Sowik, Vorstandsmitglied